„Für alles gibt es eine Lösung …“

Dies ist das Credo des Firmengründers von Checknology, Achim Knöchel, und auch entsprechende Erfahrungen hat er vorzuweisen.

Achim Knöchel, Jahrgang 1966

Checknology Projekte

2014 Projekte 

BAVARIA+ die Bavaria Yachtbau Service Offensive 

2013 Projekte

Mooobi - die virtuelle Stadtführung

2012 Projekte

Yacht-Charter App

2012 Gründung Checknology

Beruflicher Werdegang

08–2011 Bavaria Yachtbau

Funktion

Head of Quality

Arbeitsgebiete

Aufbau QM System
Audits / Zertifizierungen
Prototypen-Tests

Referenzen aus dieser Tätigkeit

Artikel aus YACHT 14/2011, 4,3 MB
Artikel aus CHEFBÜRO Nov. 2011, 1,4 MB

1988–2008 ITW Deltar (Automotive)

Funktion

Quality Manager

Arbeitsgebiete

APQP
QM-System

Funktion

Head of Quality

Arbeitsgebiete

QM System
Supplier Quality

Funktion

Head of Supplier Development Europe

Arbeitsgebiete

Supplier Quality
Audits / Zertifzieringen
Kostenreduzierungsprogramme

Bei Fragen: 09332/5910530       Hier kostenlos Rückruf anfordern

Rückrufservice

Kostenlosen Rückruf anfordern
* Pflichtfelder
<small style="display:block;line-height:1.4;margin-top:2em;">Ja, ich habe die <a href="/datenschutz/" target="_blank">Datenschutzerklärung</a> zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. <br>Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. <br>Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. </small>