Zukunftswoche 2022

Die 1. Zukunftswoche Mainfranken ist zu Ende. Was für eine Woche liegt hinter uns! Wir sind erleichtert und stolz, dass alles reibungslos geklappt hat und fühlen uns sehr dankbar, mit so vielen tollen und inspirierenden Menschen in Kontakt gekommen zu sein. Und wir haben das wohlige Gefühl echt was bewegt zu haben in unserer Region. Deshalb: Ein riesengroßes Dankeschön auch an alle fürs Mitmachen und Unterstützen! Das war echt klasse Teamwork.
Vom 02.05. – 08.05.2022 besuchten über 1300 Teilnehmer:innen die mehr als 70 Events der fast 50 beteiligten Organisationen an verschiedenen Orten in Mainfranken.
Für das erste Mal ein riesen Erfolg! Hier geht`s zum Programm der Zukunftswoche Mainfranken 2022.
Das Projektmanagement, das Netzwerken und die Durchführung der Zukunftswoche hat uns sehr großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die zweite Auflage hoffentlich im nächsten Jahr. Danke an die memo Stiftung für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Vorheriger Beitrag
Natürlich Kalk-Dreharbeiten
Menü