Zukunftswoche 2023

Die 2. Zukunftswoche Mainfranken ist zu Ende. Was für eine Woche liegt hinter uns! Wir sind erleichtert und stolz, dass alles reibungslos geklappt hat und fühlen uns sehr dankbar, mit so vielen tollen und inspirierenden Menschen in Kontakt gekommen zu sein. Und wir haben das wohlige Gefühl echt was bewegt zu haben in unserer Region. Deshalb: Ein riesengroßes Dankeschön auch an alle fürs Mitmachen und Unterstützen! Das war echt klasse Teamwork.
Vom 13.05. – 21.05.2023 besuchten über 5000 Teilnehmer:innen die mehr als 100 Events der fast 60 beteiligten Organisationen an verschiedenen Orten in Mainfranken.
Für das erste Mal ein riesen Erfolg! Hier geht`s zur Webseite der Zukunftswoche Mainfranken.
Das Projektmanagement, das Netzwerken und die Durchführung der Zukunftswoche hat uns sehr großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die zweite Auflage im nächsten Jahr. Danke an die memo-Stiftung für das entgegengebrachte Vertrauen.

Vorheriger Beitrag
Natürlich Kalk-Anwendervideos
Nächster Beitrag
4 Unternehmen mit GWÖ Bilanz in Mainfranken